Leopoldshöhe

Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe
?Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht?

Veranstaltung der Reihe ?Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht? zum Thema ?Medizinische Fragen im Kontext der Patientenverfügung? wird aufgrund der großen Nachfrage wiederholt!
Die zweite Veranstaltung der Reihe ?Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht? zum Thema ?Medizinische Fragen im Kontext der Patientenverfügung? stieß auf riesiges Interesse unter der Leopoldshöher Bevölkerung.
Da der Klönkeller, der wegen der Bauarbeiten im großen Sitzungssaal des Rathauses bedauerlicherweise als ?Ausweichquartier? genutzt werden musste, beim besten Willen nur 100 Besuchern Platz bot, erklärte sich Dr. Luckey dankenswerterweise sofort bereit, für diejenigen, die leider keinen Platz mehr finden konnten, eine zweite Veranstaltung anzubieten. Diese zweite Veranstaltung wird am Donnerstag, 14. Oktober 2010 um 16.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses stattfinden.
Im Rahmen dieser Veranstaltung wird Dr. Luckey nochmals die vielfältigen medizinischen Fragen, die wahrscheinlich jedem bei der Erstellung einer Patientenverfügung aufkommen werden, aus seinem langjährigen Erfahrungsschatz als hoch geschätzter Hausarzt in Leopoldshöhe beantworten.
Wer sich auf die Veranstaltung mit Dr. Luckey vorbereiten möchte, kann eine ?Standard-Patientenverfügung? zugesandt bekommen. Interessierte melden sich bitte bei Frau Siebert von der Gemeinde Leopoldshöhe, Tel.: 05208 ? 991-313.
Selbstverständlich können auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer der ersten Veranstaltung teilnehmen, bei denen es noch offene Fragen gibt.
Bitte melden Sie sich bei Wolfgang Tomiak (Tel.: 05202/881706), Manfred Steiner (Tel.: 05202/81444) oder Frau Siebert (Tel.: 05208/991-313) für die Veranstaltung an. (red)



eingetragen: 01.10.2010 - 13:26 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.