Bad Salzuflen

Winterschlaf beendet
Paulinchenbahn fährt ab 1. März

?Paulinchen? fährt wieder ab Montag, den 1. März. Die elegante schmucke kleine Bahn, die seit Sommer 2005 ihre Runden durch den Landschaftspark und die Altstadt von Bad Salzuflen dreht, startet passend zum Saisonstart generalüberholt und herausgeputzt in Bad Salzuflen.
Täglich kann man von 10 - 18 Uhr (letzte Abfahrt) dreiviertelstündige Rundfahrt durch Bad Salzuflen unternehmen, an zehn verschiedenen Haltestellen ein- und aussteigen, denn das einmal gelöste Ticket gilt den ganzen Tag. Ein Angebot, das sehr viele Gäste angenommen haben - die Salzufler sowieso, haben sie doch ?Paulinchen? ganz und gar in ihr Herz geschlossen.
?Paulinchen? ist der Sympathieträger der Badestadt - beliebt bei Jung und Alt und schon für 7,00 Euro (Erwachsene), Kinder bis 11 Jahre 4,00 Euro (Babys auf dem Schoß des Erwachsenen frei) kann man eine herrliche Rundfahrt unternehmen und bekommt dabei viel Wissenswertes über Bad Salzuflen mitgeteilt.
Der letzte Wagen ist übrigens mit einer Rampe ausgestattet, so dass auch Kinderwagen, Rollatoren und Rollstühle bequem mitgenommen werden können.
Anfragen für Gruppenfahrten und weitere Informationen unter http://www.paulinchen-bahn.de oder Telefon 0 52 22/39 94 61. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 18.02.2010 - 09:03 Uhr