Leopoldshöhe

Volleyball-Kreispokal-Finale
Sieg für die Frauen des TuS Leopoldshöhe

(gs). Zum ersten Mal seit vier Jahren standen die Volleyballerinnen des TuS Leopoldshöhe wieder im Finale des Kreispokals: In der Turnhalle der Grundschule Südstadt gewannen die Spitzenreiter gegen den TSV Oerlinghausen mit 3:0. Den ersten Satz gewannen die Edi-Löwen-Schützlinge mit 25:15 - der zweite Satz gehörte zunächst ebenfalls den Löwen, die aber einen 15:15 Ausgleich der Bergstädterinnen hinnehmen mussten. Dann besannen sich die späteren Sieger ihrer spielerischen Fähigkeiten und gewannen auch den zweiten Satz mit 25:17. Den endgültigen Pokalgewinn sicherten sich die Volleyballerinnen des TuS Leopoldshöhe im dritten Satz, den sie sicher mit 25:13 gewannen.
Das Team des TuS Leopoldshöhe: Trainer Edi Löwen, Irma Löwen, Silvia Wunner, Melissa Pehl, Frauke Blankenstein, Marion Fröse, Nicole Steinmeier, Julia Gaden, Sabrina Kuck. (red)

Foto 1: Freuen sich über den Sieg im Kreispokalfinale: Die Spielerinnen des TuS Leopoldshöhe mit Marion Frösche, Silvia Wunner, Sabrina Kuck, Melissa Pehl, Julia Gaden (stehend v.l.n.r.) sowie Frauke Blankenstein sowie Nicole Steinmeier und Irma Löwen.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 14.12.2009 - 10:11 Uhr