Leopoldshöhe

300 Euro für die Jugendarbeit der Kirchengemeinde
MGV Leopoldshöhe gab Konzert mit den Schlossspatzen

(gs) Zu einem so genannten ?open door?-Konzert mit den Detmolder Schlossspatzen hatte der Männergesangverein (MGV) Leopoldshöhe im Dezember letzten Jahres in die Leopoldshöher Kirche eingeladen. Die Besucher hatten freien Eintritt, wurden jedoch um eine Spende für einen guten Zweck gebeten.
?300 Euro kamen auf diesem Weg zusammen, den wir der ev.-ref. Kirchengemeinde für die Jugendarbeit zur Verfügung stellen?, so MGV-Vorsitzender Klaus-Walter Genett bei der Scheckübergabe, ?wir haben eine sehr gute Kooperation mit der Kirche. Denn es ist längst nicht selbstverständlich, dass ein Gesangverein die Räumlichkeiten nutzen darf?. Natürlich freuten sich die beiden Geistlichen Karin Möller und Thomas Kebesch sowie Kirchenvorstandsvorsitzender Wilhelm Pehle und Jugendreferentin Andrea Karcher über die stolze Summe, die für den Jugendbereich eingesetzt werden soll.
Foto: Günter Schröder (red)

Foto 1: Freuen sich über die stolze Summe von 300 Euro v.l.n.r. Karin Möller, Thomas Kebesch, Wilhelm Pehle, Andrea Karcher, Klaus-Walter Genett und Heinz Fliege (MGV)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 08.01.2009 - 14:07 Uhr