Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

„unfallfrei – ich bin dabei“ Im Rahmen der Informationsreihe des Beauftragten für Senioren und Behinderte fand am vergangenen Mittwoch eine Veranstaltung im Kulturtreff am Heimathof in Leopoldshöhe zu dem Thema statt. Durchgeführt wurde die Veranstaltung rund um das Thema „Auto“ durch drei Referenten der Kreispolizeibehörde Detmold. Nach einem Gesamtreferat mit allgemeinen Erläuterungen zu Veränderungen bei den (...)


eingetragen: 09.03.2018 - 13:26 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe