Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

Gemeinsam unter einem Dach - Wohnen in Gemeinschaft in Leopoldshöhe Wie wäre es, wenn Menschen aller Altersgruppen gemeinsam an einem neu zu errichtenden Wohnprojekt planen? Wie wäre es, wenn man nicht einfach ein Haus baut, sondern die Menschen, die dort einziehen werden, von Anfang an in die Planung und Gestaltung des Gebäudes und der Freiflächen einbindet? Wie wäre es, wenn sich auf diese Art und Weise dort eine Gemeinschaft bildet, in der sich Jung und Alt (...)


eingetragen: 08.09.2017 - 16:17 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Kath. Kirchengemeinde St. Michael Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus den Gemeindebüchereien und der Gleichstellungsstelle der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe