Artikel versenden...

Oerlinghausen

F-1 Jugend TUS Lipperreihe

<Schlagzeile>F-1 Jugend TUS Lipperreihe <Fließtext>Nach der gewonnenen Meisterschaft im vergangenen Jahr trat die F1-Jugend des TUS Lipperreihe in dieser Saison in der 1. Kreisklasse an. Mit etwas gemischten Gefühlen, sollten die Gegner hier doch deutlich stärker sein. Um so überraschender war der Saisonstart mit zwei Siegen in Folge. Doch die Stärke der neuen Gegner zeigte sich schon. Neben dem guten Zusammenspiel musste viel gekämpft werden, (...)


eingetragen: 20.07.2005 - 18:18 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe