Artikel versenden...

Lage

Nordic-Walker des VfL Pottenhausen feierten die Mittsommernacht

Die Nordic-Walker, des VfL Pottenhausen, feierten am vergangenen Wochenende die Sommersonnenwende. Gegen 21 Uhr startete der Event, mit einem 90 minütigen Lauf, welcher zu einem kleinen Bach führte. Dort wurden die liebevoll, von Heike Walkenhorst, gestalteten Kränze mit Knicklichtern ausgestattet und mit einem guten Wunsch zu Wasser gelassen. Heike Walkenhorst erzählte allen noch etwas über die (...)


eingetragen: 22.06.2005 - 10:21 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe