Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Konzert des Detmolder Kammerorchesters auf dem Heimathof
Gewisse Fangemeinde hat sich bereits gebildet

Schon zum 4. Mal fand am Sonntag, dem 5. Juni, auf dem Leopoldshöher Heimathof ein Konzert des Detmolder Kammerorchesters statt und Klaus Sunkovsky von der Gemeindeverwaltung Leopoldshöhe, der Veranstalterin, merkte in seinen Begrüßungsworten an, dass diese Veranstaltung offenbar schon eine gewisse Fangemeinde habe, denn einige ließen sich das Konzert nie entgehen. (...)


eingetragen: 15.06.2005 - 10:57 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe