Artikel versenden...

Überregional

Benny Blu: Wie Fernsehen funktioniert
Spannendes zur ?Flimmerkiste? von KI.KA-Moderator Lukas Koch

Fernsehen informiert, unterhält und lässt uns mitfiebern. Wir sind live dabei, wenn die Nationalmannschaft ein wichtiges Fußballspiel gewinnt oder ?Bernd, das Brot? in gewohnter Weise meckert. Wie aber kommen die Bilder zu uns nach Hause? Lukas Koch ist Moderator beim Kinderkanal KI.KA und weiß, wie Fernsehen gemacht wird. Im Benny Blu Buch ?Fernsehen. Filmen, senden, gucken? blickt er hinter (...)


eingetragen: 11.06.2005 - 15:28 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe