Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Erich Linnemann konnte am besten mit der Sense umgehen
16. offene Leopoldshöher Mäh- und Dengelmeisterschaften bei strahlendem Sonnenschein

Am Sonntag, dem 22. Mai, fanden zum 16. Mal auf dem Hof Köster an der Schackenburger Straße die offenen Leopoldshöher Mäh- und Dengelmeisterschaften statt und bei strahlendem Sonnenschein hatten sich nicht nur 17 Teilnehmer eingefunden sondern auch ein großes Publikum verfolgte den Verlauf des Wettbewerbs. Zunächst wurde die Sense gedengelt. Dann ging es auf die Wiese, wo jeder (...)


eingetragen: 01.06.2005 - 22:08 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe