Artikel versenden...

Leopoldshöhe

TuS Leopoldshöhe
Handball-Dinos wieder aktiv

Die Alte-Herren-Mannschaft der Handballer des TuS Leopoldshöhe wollte es noch einmal wissen. Einige Spieler hatten seit mehr als 10 Jahren nicht mehr Handball gespielt. Aber für ein Turnier am 9.04.2005 in der schönen Elbestadt Aken (in der Nähe von Magdeburg) wurden die Handballschuhe wieder ausgepackt. Auf Einladung des TSV „Elbe“ Aken nahm die Truppe mit einem Durchschnittsalter von 51,7 (...)


eingetragen: 13.04.2005 - 11:11 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe