Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Werl-Aspe im Werler Krug

Zur Jahreshauptversammlung im Werler Krug hatte der Heimatverein Werl-Aspe eingeladen. Der Vorsitzende Erwin Klähn begrüßte die Mitglieder die trotz schlechter Witterung gekommen waren. Nach verlesen des Protokolls vom Schriftführer vom Jahr 2004 gab der Vorsitzende den Jahresbericht ab. Mit guter Beteiligung bei den Veranstaltungen, Osterfest, Sommerfest, Dorffest und Umwelttag konnten die (...)


eingetragen: 19.03.2005 - 19:30 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe