Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung des Gemeindesportverbandes
Brinkmann weiter Vorsitzender, Heidemann Sportabzeichenobfrau

(gs). Andreas Brinkmann bleibt für die nächsten zwei Jahre Vorsitzender des Gemeindesportverbandes Leopoldshöhe, er wurde auf der Jahreshauptversammlung erneut gewählt. Ebenfalls in seinem Amt als Jugendwart wurde Jens Fischer bestätigt, als ?Neue? wurde Heidi Heidemann in den Vorstand gewählt - sie ist Sportabzeichenobfrau. Vizepräsident Siegbert Risse überbrachte die besten Wünsche und Grüße (...)


eingetragen: 31.03.2009 - 22:04 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe