Artikel versenden...

Bielefeld-Stieghorst

Politisches Kabarett mit Lars Reichow
Der ?Kanzler? war im Freizeitzentrum Stieghorst

Bielefeld-Stieghorst (gs). Der Kanzler war jüngst zu Gast im Freizeitzentrum Stieghorst. Nein es war keine Zeitreise in die Vergangenheit, denn das neue Programm des politischen Kabaretts von Lars Reichow heißt ?Der Unterhaltungskanzler?. Gesprochene und gesungene Texte: Das ist es, was die Leute an Reichow fasziniert ? und Klavier spielen kann er auch noch richtig gut. ?Was er zu sagen hat, (...)


eingetragen: 23.03.2009 - 10:26 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe