Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Bericht zur Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Leopoldshöhe

Am Sonntag, dem 27.02.2005 führte der Heimatverein Leopoldshöhe seine diesjährige Jahreshauptversammlung durch. Ca. 100 Vereinsmitglieder haben den Weg in die Gaststätte ?Zur Post? gefunden, um eine umfangreiche Tagesordnung abzuarbeiten. Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken eröffnete Vereinsvorsitzender Rudi Strunk die Versammlung. In diesem Jahr konnte er neben Bürgermeister Gerhard Schemmel (...)


eingetragen: 04.03.2005 - 20:40 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe