Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Gemeindebücherei Leopoldshöhe
Buchtipp aus der Gemeindebücherei

Liebe Leser! Klasse! Jubelte ich, als ich in der Gemeindebücherei ein neues Buch von Cecilia Ahern entdeckte. Mit ihrem Erstling "P.S....Ich liebe dich!" hatte sie ja alle Herzen im Sturm erobert. Aber dann - Hilfe!!- ich schlage das Buch auf und sehe: Nur Briefe! Geschrieben per Stift, E-Mail, SMS und Messages. Ich habe das Buch ausgeliehen und mich vorsichtig herein gelesen. Und- war (...)


eingetragen: 01.03.2005 - 15:30 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe