Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Vogelfreunde Leopoldshöhe und Umgebung präsentierten sich
Bunte Vielfalt der Vögel

Einen Querschnitt durch die bunte Welt der Zier- und Waldvögel präsentierten die Leopoldshöher Vogelfreunde den Besuchern auch der großen Ortsschau am vergangenen Wochenende in der Festhalle Asemissen. Auf der Ortsschau waren neben 183 bewerteten Vögeln in einer Rahmenschau noch 72 weitere gefiederte Freunde zu bewundern. Während die Rahmenschau (...)


eingetragen: 28.10.2004 - 13:07 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe