Artikel versenden...

Überregional

Keine Minute, und der Einbrecher ist drin!

Warum ist Einbrechen ein Kinderspiel? Die Fenster- und Terrassentüren heutiger Bauart sind in der Regel konstruktiv so ausgelegt, dass Wärmedämmung und Lärmschutz optimiert sind. Aber eben nicht der Einbruchschutz. Viele sind immer noch der Annahme, das bloße Herunterlassen der Rollläden biete dem Einbrecher Paroli. Leider ist dem aber keinesfalls so. Eine heruntergelassene Standard-Rolllade (...)


eingetragen: 19.02.2005 - 13:45 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe