Artikel versenden...

Leopoldshöhe

TuS Asemissen zog Bilanz

Am Freitag, dem 4. Februar 2005, fand in der Festhalle Asemissen die diesjährige Jahreshauptversammlung des TuS Asemissen statt, zu der Vorsitzender Hans Rösner rund 90 Mitglieder berüßen konnte. Insgesamt zählt der Verein jetzt 868 Mitglieder gegenüber 932 aus dem Vorjahr. Dieser Rückgang hört sich schlimmer aus als er ist - der Mitgliederbestand wurde im vergangenen Jahr um etliche (...)


eingetragen: 10.02.2005 - 15:34 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe