Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Osterferienprogramm der Gemeindebüchereien Leopoldshöhe
"Basteln, rätseln und Geschichten"

Unter diesem Motto stand das Osterferienprogramm der Leopoldshöher Gemeindebüchereien. Am Montag, dem 10. April, wurde Kindern ab 5 Jahren in der Gemeindebücherei Asemissen ein buntes Programm geboten. Dabei fragte ein aufgeweckter Siebenjähriger "Sind hier irgendwo Eier versteckt?" und hielt schon mal in der Bücherei Ausschau. Natürlich waren welche versteckt - die mussten (...)


eingetragen: 14.04.2006 - 17:12 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe