Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Goldmedaillen für Schachspieler der Felix-Fechenbach-Gesamtschule

"Wir haben alle überholt!". Keiner wollte es zuerst glauben, was Fabian Gemmecke seinen Mitspielern sagte ? aber mit einem 4:0-Sieg in der 7. Runde gegen die niederländische Mannschaft aus Oldenzaal konnten neben Fabian auch Arne Junghans, Bastian Beckmann und Till Pankoke strahlen: Sie haben beim 16. EUREGIO-Turnier in Ibbenbüren das B1-Turnier gewonnen und konnten jeder seine (...)


eingetragen: 03.04.2006 - 09:29 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe