Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Jahresausflug des Bad Salzufler Sportvereins
LC 92 im sonnigen Sauerland

Mit viel Sonne wurde der LC 92 Bad Salzuflen bei seinen Jahresausflug Mitte Oktober verwöhnt. Rund 70 Läufer und Walker hatten sich mit dem Bus für zwei Tage ins Sauerland aufgemacht. Auf dem Ausflugsdampfer am Biggesee, der Staumauer des Möhnesees oder dem Aussichtsturm des Wilzenbergs bei Schmallenberg - Die Sonne heizte den Badestädtern noch einmal richtig ein. Dazu präsentierte sich (...)


eingetragen: 26.10.2005 - 20:28 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe