Bad Salzuflen

TuS?ler ab 40 machten Schnatgang

Unter der Leitung von Udo Heiland spazierten die ca. 50 TuS?ler dieses Jahr vom Vereinslokal Lindenkrug durch Wiesen und Wälder Richtung Lockhausen. Dort traf die Gruppe den ehemaligen Übungsleiter Jürgen Reipke der damaligen Leistungsturner des TuS. Man wurde von Ihm und seiner Gattin herzlich im Garten empfangen, wo es erst mal Kaffee und Kuchen gab. Nach dieser Stärkung spazierte die Gruppe, jetzt mit Jürgen Reipke zur ehemaligen Fa. ?STUCKI? heute ?LINPAC? . Jürgen Reipke, Mitarbeiter dieser Firma hatte eine Besichtigung des Unternehmens organisiert und so staunten die TuS?ler nicht schlecht, das hier nicht nur die Bierkästen herkommen. Nach der Besichtigung ging es zurück Richtung Knetterheide in das Vereinslokal wo der Tag bei Speiss und Trank seinen Ausklang fand.
Gedankt sei hier noch einmal den Bemühung von Udo Heiland und Jürgen Reipke, sowie der Firma LINPAC (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 13.10.2005 - 19:43 Uhr