Leopoldshöhe

Netzwerk Leopoldshöhe - Gruppe Betriebsbesichtigungen
Besichtigung der Molkerei Lage

Es begann in Kachtenhausen. Den Bauernhof Meier Krumsiek hat die Gruppe ohne Probleme erreicht. Zuerst wurden alle durch die Ställe geführt, genossen die Landluft und dann ging es in den Raum, wo die Mich zur Abholung gelagert wird.
Was geschieht mit der Milch in Lage? Die Fahrgemeinschaften setzten die Reise fort. Die Straßenarbeiten waren nicht eingeplant, trotz Umleitung waren alle 25 Personen pünktlich vor der Molkerei Lage. Neugierig und mit vielen einzelnen Fragen ging es los durch das Gelände bzw. durch den Betrieb. Bei den hohen Temperaturen waren die Besprechungen in den Kühlräumen immer eine willkommene Abwechslung. Die Netzwerker bedanken sich herzlich bei Herrn Wiese. Er hat umfassend informiert.
Sie konnten nicht dabei sein? Wie es beim Netzwerk so üblich ist, so kann auch diese Veranstaltung wiederholt werden.
?Aus der Besichtigung hat sich eine neue Gruppe gebildet. Sie heißt MFC. Was sich dahinter verbürgt, das wird beim nächsten Netzwerkfrühstück am Samstag, den 1. Oktober 2005 um 10 Uhr nach dem Frühstück gelüftet. Wie immer, keine besonderen Bedingungen, sie müssen nur im Wechsel für den Nachschub sorgen, Rezepte sammeln und von gemachten Erfahrungen berichten.
Wenn Sie wissen, was MFC bedeutet, dann können sie sich telefonisch melden unter (0 52 02) 8 14 44. Einen kleinen Preis bekommen sie dann bei dem Netzwerkfrühstück überreicht?, erklärte Manfred Steiner (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 16.09.2005 - 15:15 Uhr