Bielefeld-Ubbedissen

D1 Kicker des SV Ubbedissen 09 starten gut gerüstet in die neue Saison.

Noch in den Schulferien begann für die neue D1 Mannschaft des SV Ubbedissen 09 die Vorbereitungen für die kommende Spielsaison. Nach einigen Trainingseinheiten stand ein Freundschaftsspiel beim SCM Liemke an. Auf einer gut gepflegten Naturanlage konnte ein sicherer 4:0 Sieg erkämpft werden, wobei der SCM Liemke, trotz der Niederlage, auch ein gutes Spiel zeigte.
Eine Woche später, am 27. August, gab es leider im Pokalheimspiel eine 0:5 Niederlage. Trotz guten Einsatzes und kämpferischer Leistung war der TuS Jöllenbeck des öfteren einen Tick schneller an Ball. Die neuen Trikots, gesponsort von ?Höner Versicherungen? aus Ubbedissen sollen aber zumindest in den Punktspielen die erhofften Siege bringen, jedenfalls freuten sich die Ubbser Kicker riesig über dieses Geschenk und sagen herzlich ?Danke?. (red)

Foto 1: Gegen sieben SCM Kicker konnten die drei Ubbser diesmal den Ball nicht im Tor unterbringen

Foto 2: Die neue D1 Mannschaft mit Trikot-Sponsor ?Höner Versicherungen?, Bildmitte hinten.

Foto 3: Im Pokalspiel gegen TuS Jöllenbeck mussten die Ubbser Kicker leider eine 0:5 Heimniederlage einstecken.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 01.09.2005 - 12:39 Uhr