Bielefeld-Stieghorst

Großer Zuspruch zum Stieghorster Sommertreff 2005

Nach dem großen Erfolg des Kinder- und Familienfests auf den Hof Henrichsmeier in den letzten Jahren und besonders im vergangenen Frühjahr lud die Stieghorster CDU am Abend des 27. August erstmals zum ?Stieghorster Sommertreff?. Bei kalten Getränken, Bratwurst und Musik von DJ Crelm gab es Gelegenheiten zum Plauschen, Tanzen und natürlich auch für politische Gespräche mit Bezirksvertretungs- und Ratsmitgliedern.
Der CDU-Landtagsabgeordnete Rainer Lux und die CDU-Bundestagsabgeordnete Lena Strothmann feierten und tanzten mit den mehr als dreihundert begeisterten Nachbarn und Freunden der CDU bis tief in die Nacht. Strothmann: ?Es ist einfach tolle Stimmung hier. Ich hoffe, wir treffen uns spätestens im nächsten Jahr zum Stieghorster Sommertreff wieder. Wenn es ihn nicht schon gäbe, müsste man ihn erfinden.? (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 31.08.2005 - 10:17 Uhr