Leopoldshöhe

Kinderbibelwoche der ev.-ref. Kirchengemeinde Asemissen-Bechterdissen/Greste
Jeden Morgen kamen rund 150 Kinder

Alle Mädchen und Jungen zwischen 5 und 12 Jahren waren von der ev.-ref. Kirchengemeinde Asemissen-Bechterdissen/Greste herzlich zur Kinderbibelwoche in der letzten Ferienwoche eingeladen und Pastorin Erika Sehring, Pastor Gerd Blanke und die rund 30 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten jeden Morgen ca. 150 Kinder begrüßen. Es wurde in altersgerechten Gruppen gespielt, gebastelt, gesungen, getobt, gelacht und die Kinder lernten dieses Mal die spannende Geschichte von Jona aus der Bibel kennen. Außerdem befasste man sich mit dem Umgang mit Angst, Ärger und Wut. (red)

Foto 1: Hier eine der "älteren" Gruppen beim Gruppengespräch

Foto 3: Abgeschlossen wurde jeder Morgen mit gemeinsamem Singen, wobei auch Pastor Gerd Blanke tatkräftig mitwirkte

Foto 4: Beendet wurde die Kinderbibelwoche am Samstag mit einem großen Abschlussfest mit Eltern.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 22.08.2005 - 11:42 Uhr