Bielefeld-Stieghorst

Der Sozialverband Hillegossen feierte

Am vergangenen Samstag feierte der Ortsverband Bielefeld-Hillegossen des Sozialverbands Deutschland sein traditionelles Herbstfest, in dessen Mittelpunkt einige Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft standen.

Folgende Mitglieder wurden vom Kreisverbandsvorstandsmitglied Eduarrd Somberg (war zumZeitpunkt des Fototermins nicht mehr anwesend) ausgezeichnet: Else Dreskrüger, sie gehört dem Verband bereits seit 55 Jahren an, auf eine 25jährige Mitgliedschaft kann Günter Bollweg (hinten li.) zurückblicken und 10 Jahre im Sozialverband sind Erhard Niesel (sitzend) und Hans-Jochen Kruse (hintenre.). Mit im Bild der Ortsverbandsvorsitzende Hans Wilhelm Tölke (hinten Mitte). Folgende zu ehrende Mitglieder waren nicht anwesend: Andrea Claassen, Bernd Hasenbein und Erich Murach, alle 10 Jahre im Sozialverband, sowie Anna Bögeholz und Rudi Winkler, die beide 55 Jahre Mitglied sind.

Für dasleibliche Wohl war beim Herbstfest selbstverständlich auch gesorgt - es gab Schmalzbrote, Käsehäppchen, Wein und Wasser. Der Ortsverband Hillegossen des Sozialverbands Deutschland zählt derzeit rund 80 Mitglieder. Man trifft sich 1 mal im Monat im Erwin-Kranzmann-Haus - Interessierte sind immerwillkommen.

Für schwungvolle Musik sorgte Hermann Brocke an der Orgel und manche wagten sogar ein schwungvolles Tänzchen. (gr)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 14.10.2004 - 14:27 Uhr