Bad Salzuflen

TuS'ler aus Knetterheide im Sauerland

Am vergangenen Samstag starteten rund 50 Mitglieder vom TuS-Knetterheide in das Sauerland.
Die Fahrt führte mit dem Bus nach Hemer, hier wurde erst einmal kräftig gefrühstückt.
Gut gestärkt besichtigten die Mitglieder unter sachkundiger Führung das Naturschutzgebiet "Felsenmeer" in Hemer.
Danach ging es mit dem Bus weiter zum Biggesee, wo es Kaffee und Kuchen gab.
Wiederum gestärkt hatte man Zeit für einen Spaziergang entlang des Biggesees bevor es mit dem Bus entlang des Sees zur Attahöhle nach Attendorn ging.
Dort angekommen wurde die Attahöhle unter fachkundiger Leitung besichtigt.
Zurück am Tageslicht gab es ein gemeinsamen Abendessen, bevor der Bus die Mitglieder wieder zurück nach Knetterheide brachte.
Es war ein schöner Tag, gerade weil man dem Regenwetter im Lipperland entfliehen konnte. Daher laufen für das nächste Jahr schon wieder die Planungen für einen Tagesausflug. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 08.08.2005 - 11:14 Uhr