Oerlinghausen

Bunter Abend des Oerlinghauser Niklas-Luhmann-Gymnasiums
Publikum wurde mit einbezogen

Am Dienstag, dem 5. Juli, veranstaltete das Oerlinghauser Niklas-Luhmann-Gymnasium zum Ende des Schuljahres in der Aula einen "Bunten Abend" mit einem interessanten und unterhaltsamen Programm. (red)

Foto 1: So gab es ein Lehrer-Eltern-Schüler-Duell, bei dem Begriffe auf eine Lewinwand geworfen wurden, die das jeweilige Team in einer gewissen Zeit mit Hilfe des Publikums erraten musste.

Foto 2: Die Bälle, die zur Punktezählung aus dem Lehrer-Eltern-Schüler-Duell dienten, wurden in die Zuschauermenge geworfen.

Foto 3: Auch Tanz und Gesang wurde geboten.

Foto 4: Hier wurde eine Szenen nachgespielt, die typische Eltern-Kind-Konflikte zeigen, die beim Fernsehen entstehen und was für Ansichten die jeweilige Generation zu diesem Thema hat.

Foto 6: Nelli aus der Klase 6 d unterhielt das Publikum mit Witzen während der Pausen, die durch Umbauarbeiten auf der Bühne entstanden.

Foto 7: Das Publikum in der Voll besetzten Aula unterhielt sich bestens beim Bunten Abend des Niklas Luhmann Gymnasiums.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 19.07.2005 - 13:23 Uhr