Überregional

1. Bielefelder Visitenkartenparty.biz mehr als erfolgreich
Teilnehmer und Gäste nahmen Netzwerk-Möglichkeit mit sehr großem Interesse an

Auf der ersten Visitenkartenparty.biz am 30.06.2005 im Mercure Hotel, Waldhof 15 trafen sich über 120 interessierte, neugierige und aktive Netzwerker aus unterschiedlichen Branchen wie Multimedia, Eventmanagement, Automobil, Handwerk & Chemie.
Sehr hohe Begeisterung wurde der musikalischen Einleitung des Streichquartetts der Musik- und Kunstschule Sparrenberg zu teil. Nach einer Begrüßung der Gäste durch die Veranstalter Yvonne Laage und Michael Henschke eröffnete der Schirmherr, Wolfgang Smode von der WEGE mbH, die Veranstaltung mit einem persönlichen Grußwort. ?Ein solcher Business-Event ermöglicht es, in lockerer und ungezwungener Atmosphäre neue Geschäftskontakte zu knüpfen, wodurch Kooperationen zwischen den einzelnen Firmen und ihren Vertretern entstehen. Die WEGE mbH unterstützt daher gerne die Visitenkartenparty.biz und freut sich auf weitere Veranstaltungen in der Region OWL?.
Michael Henschke ergänzt ?Von der Möglichkeit des intensiven Netzwerkens wurde auf der ersten Visitenkartenparty.biz sehr reger Gebrauch gemacht, dem sich ein intensiver Erfahrungsaustausch anschloss.? Teilnehmer der ersten Visitenkartenparty.biz sprachen von guter Betreuung schon vor der eigentlichen Veranstaltung. Highlight des Abends bildete das Visitenkarten-Bingo, bei dem zahlreiche Preise zu gewinnen waren. Als Hauptpreis wurde freier Eintritt für die Dauer von einem Jahr zu allen deutschlandweit stattfindenden Veranstaltungen der Visitenkartenparty.biz gewonnen.
Dem Wunsch der teilnehmenden Gäste nimmt sich Michael Henschke gerne an, schon bald die nächste Visitenkartenparty.biz zu realisieren. Alle Bielefelder und OWLer Geschäftsleute, die eine Teilnahme am 30.06.2005 nicht einrichten konnten, dürfen sich also freuen: das erfolgreiche Business-Netzwerken in der Region hat einen positiven Eindruck hinterlassen und sich selbst damit zu weiteren Veranstaltungen aufgefordert.
Information gibt es unter 0521 / 380 20 10, Anmeldungen sind im Internet unter http://www.visitenkartenparty.biz möglich. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 16.07.2005 - 21:12 Uhr