Oerlinghausen

23. Bad Lippspringer Sprintercup
Schwimmer des TuS Helpup erreichten hervorragenden 8. Platz

Am 25. und 26. Juni fand der 23. Sprintercup im Thermal-Freibad in Bad Lippspringe statt. Am Start waren 19 Vereine mit insgesamt ca. 2600 Starts.
Die 27 Schwimmer des TuS Helpup erreichten in der Gesamtwertung einen hervorragenden 8. Patz. In der Gesamtwertung der einzelnen Disziplinen erreichte Kirsten Hoffmann (Jg. 86) den ersten und Linda Voß (Jg. 87) den zweiten Platz. Nikolas Hunke (Jg. 89) freute sich über den 2. Platz in 50 m Brust und den 3. Platz über 50m Rücken. Amelie Mrongowius wurde Dritte über 50m Brust.
Auch die jüngeren Schwimmer zeigten gute Leistungen.
Am Abend hatte die gesamte Mannschaft bei Beachvolleyball und Musik sehr viel Spaß.
Für einige war es der erste Wettkampf mit dem besonderen Erlebnis der Übernachtung mit vielen anderen Kindern und Jugendlichen im Freibad in Bad Lippspringe. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 16.07.2005 - 13:51 Uhr