Lage

Die erfolgreiche Serie des TC Rot-Weiss Lage hält an
Aufstieg der 1. Mannschaft der Herren 40 in die 1. Kreisklasse

Am vergangenen Sonntag konnte der Tennisclub an der Wilhelmsburg in Lage einen erneuten Aufstieg feiern. Im letzten Spiel hat die 1. Mannschaft der Herren 40 den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse geschafft. Der letzte Spieltag der Herren verlief noch einmal spannend, denn drei Mannschaften hatten noch die theoretische Chance aufzusteigen.
Das letzte Spiel der Herren 40 war daher entscheidend. Hier setzten sie sich 6:3 gegen ihren Gegner aus Oerlinghausen durch und dürfen daher in der kommenden Saison in der 1. Kreisklasse aufschlagen. (red)

Foto 1: Zu den erfolgreichen Spielern gehören: (von Links): Heinrich Unterkötter, Michael Breker, Jobst Breker, Olli Dierks, Hans-Jürgen Baer, Helmut Scholz, (von hinten links): Manfred Richter, Christian Liebrecht, Klaus Dittrich, Jürgen Tiedke



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 16.07.2005 - 13:23 Uhr