Oerlinghausen

VfL Lieme nach dramatischem Spielverlauf im Elfmeterschießen 6:4 bezwungen
Fußballfrauen des TSV Oerlinghausen grüßen als Kreispokalsieger

Abschließender Höhepunkt des Sportfestes des TuS Bexterhagen war am vergangenen Sonntag das Kreispokalendspiel der Fußballfrauen zwischen dem TSV Oerlinghausen und VfL Lieme.
Dabei ging es richtig zur Sache und Oerlinghausen mußte lange Zeit trotz Feldüberlegenheit einem 0:1 Rückstand hinterherrennen. Aber schließlich wurde doch noch der Ausgleich erzielt und und im Elfmeterschießen mit 6:4 der Kreispokal gesichert.
Zahlreiche Zuschauer verfolgten bei strahlendem Sonnenschein das hochklassige und spannenden Kreispokalendspiel der Frauen. (red)

Foto 3: Grüßen als Kreispokalsieger: Die Fußballdamen des TSV Oerlinghausen



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 29.06.2005 - 16:38 Uhr