Leopoldshöhe

Sportkegelverein Greste veranstaltete Tandem-Turnier der Sonderklasse

Am 19.6.2005 veranstaltete der Sportkegelverein Greste zum 2. Mal ein Tandem-Turnier der Sonderklasse.
Fast 50 Sportkegler aus ganz Ostwestfalen nahmen teil, aber diesmal ganz anders. Ein Senior musste mit einem Jugendlichen kegeln und diese benutzten z. T. noch die kleine Kugel, also eine ganz besondere Herausforderung.
Es siegte Lukas Mechsner/Markus Mechsner aus Werther mit 474 Holz vor den Lokalmatadoren Fabian Gemmecke/Volker Gemmecke 472 Holz und Dominik Berdin/Günter Sczensny mit 458 Holz.
Das Turnier wurde erneut vom Grester Spitzenkegler Torsten Schäfer hervorragend organisiert und durchgeführt. Sein Motto: ?In Greste geht keiner leer aus?, somit bekam sogar noch das letztplacierte Team einen Pokal.
Fazit: Es hat großen Spaß gemacht und nächstes Jahr sind alle wieder dabei (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 26.06.2005 - 08:57 Uhr