Leopoldshöhe

Wer Durst hat...

Jetzt hat der Sommer uns mächtig eingeheizt. Manch einem war es schon zuviel des Guten und stöhnte unter der Hitze. Sprudel und Eis waren wohl die begehrtesten ?Lebensmittel?.
Aber nicht nur unser Körper hat Durst, auch der innere Mensch hat Bedürfnisse: Liebe, Anerkennung und sinnerfülltes Leben. Jesus Christus, unser Schöpfer, will nicht nur für unser leibliches Wohl sorgen. Er ist der Einzige, der unsere Bedürfnisse genau kennt -sogar besser als wir selbst- und sie auch stillen kann. Er ist in jeder Hinsicht die Quelle des Lebens. Er sagt: ?Wen dürstet, der komme, und wer da will, der nehme Wasser des Lebens umsonst.? (Offenbarung 22,17).

Unsere Gottesdienste und andere Veranstaltungen sollen ein Ort der Begegnung mit Jesus Christus sein, wo wir neu ?auftanken? können. Sie sind uns immer herzlich willkommen!
Näheres unter http://www.bachstrasse5.de Gott segne Sie!
Evangelische Freikirche Leopoldshöhe, Bachstr. 5 (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 24.06.2005 - 20:26 Uhr