Leopoldshöhe

Sportkegler vom SKV Greste konnten Klasse erhalten

Der SKV Greste absolvierte die abgeschlossene Spielzeit 2004/ 2005, mit einem durchaus zufriedenstellenden Ergebnis. Alle 3 Mannschaften belegten in ihren jeweiligen Ligen den 4. Rang und hatten somit überhaupt keine Probleme, die Klasse zu erhalten. Besonders hervorzuheben sind jedoch die Leistungen der 1. und 2. Mannschaft, die beide erst im Vorjahr den Aufstieg schafften.
Die 1. Mannschaft hielt sogar lange das Rennen um Platz 1, der zum nochmaligen Aufstieg geführt hätte, offen!

Sollten Sie auch Spaß am Kegelsport haben; der SKV kegelt und trainiert dienstags und donnerstags von 17-20 Uhr und samstags von 12-15 Uhr in der Sportstätte Greste, Mühlenstr. 72-76.

Besonders freuen würde sich der SKV über Verstärkung für die Damenmannschaft, die übrigens in der letzten Saison in ihrer Klasse Platz 3 belegte.
Die 2. Herrenmannschaft war auch im Gau-Pokal sehr erfolgreich und drang bis ins Halbfinale vor. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 23.06.2005 - 10:31 Uhr