Überregional

Hallo Familien mit Kindern
Hallo, liebe Eltern, liebe Kinder

Es ist Urlaubszeit und man kann sich ohne große Probleme über die Übernachtungskosten und Nebenkosten im Urlaub aufregen.
Meiner Meinung nach werden Familien mit Kindern überall benachteiligt z.B. in den Ferien, da die Kosten ohne Probleme von bis zu 400% und mehr steigen als zur Vor- bzw. Nachsaison. Das hat mit Angebot und Nachfrage nicht wirklich viel zu tun sondern das ist glattes abzocken. Gerade in der heutigen Zeit wo wirklich nichts mehr sicher ist z.B. der Arbeitsplatz.
Ich, Frank Euler, habe eine kleine Idee die vielleicht für alle nützlich ist und nur durch die Gemeinschaft einen Inhalt mit Charakter erhält bzw. bekommt.
Es soll eine Datenbank erstellt werden, wo wirklich noch günstig für Familien mit Kindern Urlaub gemacht werden kann. Diese Datenbank lebt nur von den Mitteilungen von Ihnen. Es soll kurz und knapp berichtet werden. Es sind alle Bereiche willkommen z.B. Camping, FeWo, Zimmer, Bauernhof, Clubs usw..
Die Datenbankplattform und die Arbeiten dazu würde ich kostenlos zur Verfügung stellen. Sponsoring Euler Automaten Deutschland. Wir bewegen was. Start September 2005.
Sollte dieser Gedankengang weiterverfolgt werden?
Bitte eine kurze mail euler.automaten@t-online.de. oder per fax an 05208--444 oder per post Euler Automaten, Herr Frank Euler, Bielefelderstrasse 29 d ? 33818 Leopoldshöhe, Stichwort: Familienurlaub (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 22.06.2005 - 10:09 Uhr