Bielefeld-Stieghorst

Großer Besucherandrang auf dem Königshof
Buntes Angebot für jeden Geschmack

Zum 11. Mal veranstaltete der Königshof, hoch auf dem Berg zwischen Oerlinghausen und Lämershagen, seinen Bauern- und Kreativmarkt. Zwar hate man manch bangen Blick zum Himmel geworfen - des öfteren sah es nach Regen aus - aber das Wetter "hielt" und der Besucherandrang war riesig. (red)

Foto 1: Man konnte zwar nicht in der Sonne sitzen und eine Jacke oder Weste war sinnvoll, aber alle Plätze waren belegt.

Foto 2: Im Rahmen der Spargelschälaktion des Köcheclubs "Westfalia", dess Erlös einem gemeinnützigen Zweck zugute kommt, wurde leckere Spargelsuppe angeboten.

Foto 3: Ein Kofferraum-Zoo: Möglicherweise streichelt dieses Mädchen zum ersten Mal eine Ziege.

Foto 4: Im Inneren des Köbnigshofes gab es eine bunte Palette schöner Dinge. An dem Stand oben wurden leckere Konfitüren angeboten, unten ein Schmuckstand.

Foto 5: Selbstverständlich war Frau Kleimann von der Inhaberfamilie selbst auch an diesem hinter dem Thresen aktiv.



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 15.06.2005 - 12:26 Uhr