Überregional

Pillen aus dem Netz
DAK und ?Zur Rose? mit schnellem Service

Ein Mausklick und die Medikamente kommen ins Haus. Versandapotheken machen es einfach, Arzneimittel geliefert zu bekommen. Neu ist die Idee längst nicht mehr, doch die DAK und die Versandapotheke ?Zur Rose? bieten einen besonderen Service an. Die DAK-Versicherten können sich über spezielle Angebote freuen. Denn für sie gelten für freiverkäufliche Medikamente Preise, die weit unter den durchschnittlichen Preisen liegen. Darüber hinaus erhalten Kunden bei ?Zur Rose? weitere Vorteile: So winkt als ?Willkommensgruß? bei der ersten Bestellung ein Gutschein über fünf Euro. Bestellungen von freiverkäuflichen Medikamenten über 50 Euro versüßt ein Einkaufsgutschein von ebenfalls fünf Euro. Den gibt es auch pro eingesandtem Rezept bei verschreibungspflichtigen Medikamenten.

Das Prozedere über das weltweite Netz ist einfach: Ob rezeptpflichtig oder freiverkäuflich ? die Bestellung über http://www.zurrose.de aufgeben, das Rezept bei Bedarf eingeschickt. Die Abbuchung erfolgt dann per Bankeinzug. Die Medikamente werden in der Regel binnen 24 Stunden ausgeliefert.
Wer keinen Zugang zum Internet hat, kann trotzdem profitieren: Bestellungen sind auch per Telefon unter 01805/883030 oder per Fax unter 01805/883033 (12 Cent pro Minute) möglich. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 11.06.2005 - 17:19 Uhr