Bad Salzuflen

Sommerfest des TuS Knetterheide trotz Regen gut besucht

Der Wettergott hatte kein Mitleid mit den Aktiven beim Sommerfest des TuS. Trotzdem fanden viele Kinder den Weg in die Halle der Grundschule in Knetterheide.
Auf dem Spielparcours sowie beim Mini-Handballturnier war reges Treiben, gewonnen haben natürlich alle da der Spaß im Vordergrund stand.
Spaß hatten die Kinder auch auf der Hüpfburg, wo sich das Springen und Toben zu einer richtigen Wasserschlacht entwickelte.
Da hatten es die Kleinen auf dem Karussell schon besser, hier war zumindest ein Dach drüber.
Auch währen des Frühschoppen mit der ?the skiffle revival? Band fanden einige unentwegte den Weg durch den Regen zum Festplatz, so war es gut, das es neben den kalten Getränken auch eine heiße Bratwurst und Kaffee und Kuchen gab.
Der TuS bedankt sich noch einmal bei den Sponsoren und hofft im kommenden Jahr auf besseres Wetter. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 07.06.2005 - 15:51 Uhr