Leopoldshöhe

1. Leopoldshöher Oldtimer-Ausfahrt voller Erfolg

Sehr zufrieden war Frank Euler mit der von ihm organisierten Oldtimerausfahrt am Samstag, dem 28. Mai - bei strahlendem Sonnenschein starteten 23 Fahrzeuge und fast 50 Personen vom Leopoldshöher Marktplatz. Dabei waren auch einige Familien mit Kindern.
Die Strecke führte über insgesamt ca. 120 km bis ins Kalletal bis nach Talle, wo bei Temperaturen über 30 Grad eine gemütliche Rast eingelegt wurde.
Interessant war es, den anderen mal "unter die Haube" zu schauen.
Es war ein wirklich schöner Tag in angenehmer Gemeinschaft, so Initiator Frank Euler, und das bei geringen Kosten von 5 Euro pro Person, Kinder die Hälfte. Dafür gab es dann leckere Grillwürstchen, Steaks, Salate und verschiedene Getränke. Frank Euler ist sicher, dass dies sicher nicht die letzte Oldtimerausfahrt war. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 01.06.2005 - 22:22 Uhr