Leopoldshöhe

Offenes Singen des MGV Leopoldshöhe bei strahlendem Sonnenschein
Buntes Programm sorgte für unterhaltsame Stunden

Am Sonntag, dem 29. Mai, veranstaltete der MGV Leopoldshöhe auf dem Heimathof sein traditionelles "Offenes Singen" und konnte sehr zufrieden sein - bei strahlendem Sonnenschein waren viele Gäste gekommen, die einige unterhaltsame Stunden in idyllischer Umgebung verbrachten.
Der Männergesangverein Leopoldshöhe brillierte mit Liedvorträgen, passend zur Frühlingszeit. "Das klappt ja heute wie ein Länderspiel" kommentierte Chorleiterin Carola Müller-Schmidt die Leistung ihres Chores.
Auch die Pottenhauser Holzschuhtänzer trugen maßgeblich mit zum Gelingen der Veranstaltung bei. Weiter unterhielten das Publikum der ebenfalls von Carola Müller-Schmidt geleitete Frauenchor Holzhausen-Sylbach und die bekannten und beliebten Drosselmusikanten.
Da auch für Speisen und Getränke vom MGV bestens gesorgt war, kann von einem rundum gelungenen "Offenen Singen" gesprochen werden.
Die nächste größere Veranstaltung des MGV Leopoldshöhe ist am 25. September - dann findet in der Leopoldshöher Kirche das Jahreskonzert statt. (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 01.06.2005 - 22:27 Uhr