Bielefeld-Ubbedissen

Ubbser Schachecke
Aufstieg knapp verpasst

Die I. Mannschaft hat ihren letzten Mannschaftskampf dieser Saison in Herzebrock-Clarholz mit 5,5 : 2,5 gewonnen. Zum Aufstieg hat es nicht gereicht, da die anderen führenden Mannschaften ebenfalls gewonnen haben und somit die Mannschaft von Laskers Erben aufgestiegen ist. Aber der dritte Platz in der Bezirksliga ist auch ein tolles Ergebnis für diese Saison.
Jetzt muss nur noch die II. Mannschaft am 12. Juni gegen Heepens IV. antreten, dann ist die Saison mal wieder beendet. Da die II. weder Abstiegssorgen noch Aufstiegshoffnungen hat wird es wohl eine sehr entspannte letzte Runde.
Der Übungsabend der Schachabteilung des SVU findet dienstags ab 20:00 in den Jugendräumen oberhalb der Turnhalle (oder Jugendschach, montags ab 17:30 am gleichen Ort)statt. E-Mail-Adresse der Schachabteilung: Schach@sv-ubbedissen.de (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 30.05.2005 - 12:03 Uhr