Leopoldshöhe

Zukünftige Schulkinder der AWO-Kita Leopoldshöhe besuchen Radio Bielefeld

Am Montag, den 9.5.2005 hieß es für die Schulkindergruppe der AWO-Kita Leopoldshöhe "Ab in den Bus und auf nach Bielefeld", da im Rahmen des jährlichen Schulkinderprojektes ein Besuch bei Radio Bielefeld auf dem Programm stand.
Dort angekommen wurden erst einmal alle Räume genau unter die Lupe genommen und die Kinder standen vor einer schwierigen Prüfung, absolut still sein, damit in Ruhe gearbeitet werden kann. Im Tonstudio wurde dann ein kleines Interview mit den Kindern aufgenommen, was aber leider nicht gesendet wurde, weil sich niemand so richtig getraut hat.
Aber das macht gar nichts. Es hat allen riesig Spaß gemacht und wer weiß, vielleicht ist die AWO-Kita im nächsten Jahr "on air". (red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 24.05.2005 - 22:54 Uhr