Leopoldshöhe

Reiterverein ?Lützow? Schuckenbaum
Tanz in den Mai großer Erfolg

Anlässlich des Jubiläums zur 25 jährigen Einweihung der ersten Reithalle hatte der Reitverein ?Lützow? Schuckenbaum am 30. April alle Mitglieder, Gleichgesinnte und Freunde des Reitsports in die große Reithalle an der Eckendorfer Straße zum ?Tanz in den Mai? eingeladen.
Man hatte die Reithalle zum Tanzen entsprechend präpariert und geschmückt. DJ Olli war für die Musik verantwortlich und für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Für den Getränkeservice hatte sich netterweise der Schützenverein Nienhagen bereiterklärt. Dieser Service funktionierte perfekt und den beteiligten Schützen sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt.
Bei so guter Vorbereitung war es dann auch nicht verwunderlich, dass die Stimmung bei den vielen Gästen außerordentlich gut war. Es wurde gefeiert und getanzt wie das bei einer richtigen Reiterparty üblich ist.
Und da es ein so schöner Erfolg war, denkt man im Reitverein bereits darüber nach, diesen Programmpunkt fest in den jährlichen Terminkalender aufzunehmen. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 14.05.2005 - 14:07 Uhr