Bad Salzuflen

Himmelfahrtswanderung TuS Knetterheide

Um 8.00 Uhr starteten die ca. 50 Wanderer des TuS Knetterheide mit dem Bus nach Stukenbrock-Senne. Von dort führte die Wanderung durch das Furlbachtal nach Augustdorf wo Willi & Edith Sielemann sowie Marlis Liese mit belegten Brötchen auf die Wanderer warteten. Gestärkt ging es auf der anderen Flussseite zurück Richtung Stukenbrock-Senne wo zur Mittagszeit gegrillt wurde. Von hier führte eine Schleife die Wanderer zu den Emsquellen, vorbei an den Senner-Pferden zurück nach Stukenbrock-Senne. Dort gab es Kaffee und Kuchen bevor es gegen 17.00 Uhr mit dem Bus zurück nach Knetterheide ging. Glücklicherweise spielte den ganzen Tag das Wetter mit, so dass man die Naturschutzgebiete in ihrer ganzen Schönheit wahrnehmen konnte.

Termine:
Für den Tagesausflug in das Sauerland sind nur noch zwei Plätze frei. Für einen zweiten bzw. Doppeldecker Bus benötigt der Verein dringend Bescheid. Anmeldung auch hier bei U.Heiland.
Ein weiterer Termin ist das Sommerfest am 5. Juni. Dieses mal mit Frühschoppen, gratis Kinderkarussel und Hüpfburg, Kinderspiele usw., usw...
(red)



Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 11.05.2005 - 12:44 Uhr