Leopoldshöhe

Himmelfahrt und Pfingsten

Viele denken vielleicht: Ja, wenn ich damals gelebt hätte, als Jesus auf der Erde war, dann wäre es mir leichter gefallen, an ihn zu glauben. Dann hätte ich ihn gesehen und mit eigenen Ohren gehört. Jesus sagt aber: Es ist besser für euch, dass ich zu meinem Vater gehe. So kann ich euch den Heiligen Geist senden (lies Johannes-Evangelium 16,17). Den Heiligen Geist bekommt jeder, der Jesus seine Schuld bekennt, im Glauben sein stellvertretendes Leiden und Sterben auf Golgatha für sich in Anspruch nimmt und sein Leben Jesus zur Verfügung stellt. Durch den Heiligen Geist ist jeder Glaubende, egal wo er auf dieser Welt lebt, aufs Engste mit Jesus und dem Vater im Himmel verbunden, vielmehr als die Jünger damals, die Jesus anfassen konnten.
Sie sind herzlich eingeladen, sonntags um 10.00 Uhr den Gottesdienst zu besuchen. Der Heilige Geist hilft übrigens auch, das Wort Gottes zu verstehen. Die Mitarbeiter der ev. Freikirche Leopoldshöhe wünschen Ihnen ein gesegnetes Pfingstfest.
Evangelische Freikirche Leopoldshöhe, Bachstr. 5, http://www.bachstrasse5.de (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 30.04.2005 - 17:47 Uhr