Überregional

Evangelische Jugend Sennestadt
Noch freie Plätze für Jugendfreizeit

Urlaub am Meer mit Sport- und Freizeitangeboten bietet die Jugendfreizeit der Evangelischen Jugend Sennestadt. Das diesjährige Ziel ist San Vincenzo in der Toskana.
Auf dem gut ausgestatteten Campingplatz Albatros wird die Gruppe vom 20. Juli bis 2. August in Zelten untergebracht sein. Ein Ausflug auf die Insel Elba, Einkaufsbummel bei Nacht und ein vielfältiges Programm mit Festen und Aktionen sind vorbereitet. Neben sportlichen Angeboten wie Schnuppertouren mit Seekajak, Mountainbike oder Schnorchel wird genügend Zeit zum Baden und Relaxen sein.
Das Team junger Ehrenamtlicher und die beiden hauptamtlichen Jugendmitarbeiter Christine Herzfeldt und Oliver Schwarz freuen sich auf dieses neue Freizeitziel.

Für Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren sind noch Plätze frei. Der Teilnehmerbetrag beträgt 525 Euro. Anmeldeunterlagen sind im Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde oder über das Jugendbüro im Matthias-Claudius-Haus, Elbealle 132 in 33689 Bielefeld oder telefonisch unter 05205/3082, erhältlich. (red)

Diesen Artikel versendenDiesen Artikel ausdrucken


eingetragen: 30.04.2005 - 17:09 Uhr